Weihnachten 2013: Schöne und bequeme Outfits fürs Fest

Print Friendly

Ich lasse mich ungern fotografieren. Besonders, wenn ich weiß, dass diese Bilder viele, viele Menschen sehen werden. Daher gibt es auch in diesem Blog sehr wenige Bilder von mir. Zum Glück habe ich jetzt herausgefunden, wie man Pinterest-Bilder in einen Beitrag einbinden kann. Und daher bin ich heute in der Lage, euch einige Outfits zu präsentieren, die ich persönlich toll für die kommenden Feiertage finde – und dies, ohne mich selbst in ähnlichen Kleidern fotografieren lassen zu müssen. Ich bin begeistert!

Zu Weihnachten müssen Klamotten für mich drei Kriterien erfüllen:

  1. Sie müssen bequem sein, damit man Platz für den Entenbraten hat.
  2. Sie müssen warm sein, denn schließlich haben wir Dezember.
  3. Sie müssen trotzdem schick aussehen und durch besondere Akzente auffallen.

Wenn ihr ähnlich denkt, habe ich hier etwas für euch …