10 Dinge … die ich am Herbst liebe

Print Friendly

Gerade neulich habe ich einen Bericht bei ZDFneo gesehen, in dem behauptet wurde, dass wir Deutschen aktuell so glücklich wie noch nie sind.

10Dinge-Herbst2 © Sandra SchwarzIch überlegte kurz und stellte fest: stimmt! Selbst wenn es im Beruf nicht immer so gut läuft und obwohl mit Ü30 langsam die größeren und kleineren Zipperlein einsetzen, bin ich im Grunde ein sehr zufriedener, dankbarer und glücklicher Mensch.

Vor allem mache ich mir gerne bewusst, warum ich mich eigentlich wohl fühle. Eine Sache, die ich jedem nur empfehlen kann. Beispiel gefällig? Aber gerne doch!

10 Dinge … die ich am Herbst liebe

Der Sommer ist vorbei und ich beginne, zu frieren. Doch anstatt darüber traurig zu sein, freue ich mich schon jetzt auf die zehn Dinge, die ich am Herbst liebe. Und dies sind:

  1. heiße Schokolade mit Marshmallows
  2. warme Kuschelsocken und Kuschelpullover
  3. bunte Blätter, die im Wind tanzen
  4. Zwiebelkuchen und neuer Wein
  5. am Fenster stehen und zuschauen, wie es draußen stürmt
  6. leuchtende Halloween-Kürbisse
  7. trendy Stiefelmode
  8. romantische Waldspaziergänge
  9. Bastelabende mit einem Gläschen Wein und schöner Musik
  10. Vorfreude auf die Weihnachtsvorfreude

Ihr seht: es gibt ganz viele Dinge, die den verregneten, kalten Herbst wunderschön machen können.

Und worauf freut ihr euch im Herbst?


Comments are closed.