Kleiner Vorgeschmack auf „Der Hobbit: Smaugs Einöde“

Print Friendly

Als ich für den gestrigen Kurz-Tipp etwas auf YouTube herumstöberte, fand ich auch den Trailer für den zweiten Teil der Verfilmung des Hobbit. „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ lässt sich dabei genauso actiongeladen an, wie der erste Teil „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“. Bleibt zu hoffen, dass er tatsächlich so gut wird – wobei mir auffällt, dass ich euch noch immer die Kritik zum ersten Teil schulde. Wird nachgeholt, versprochen!

Jetzt gibt es aber erst einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den zweiten Teil der Saga, der am 12. Dezember 2013 in die deutschen Kinos kommen wird. Viel Spaß dabei und einen allseits schönen Feierabend wünsche ich! 😉

Bitte nicht wundern, dass das Bild zwei Mal drin ist: Ich traue dem Braten nicht ganz, dass das Video tatsächlich automatisch eingebettet werden soll. Daher: Doppelt hält besser! 🙂

Trailer zu „Der Hobbit 2 – Smaugs Einöde“


Comments are closed.