Weihnachten 2012: Auflösung des Gewinnspiels

Print Friendly

Eigentlich wollte ich mit dem letzten Teil meiner Weihnachtsserie noch etwas vorweihnachtliche Stimmung verbreiten – doch das Einzige, was ich heute verbreite, sind Bazillen. Daher gibt es nur einen kurzen Abschluss der Weihnachtsserie und knappe, jedoch nicht minder ehrliche Weihnachtswünsche.

Was hilft gegen Schimmel? Ich hätte gerne ein weihnachtliches Kuchenrezept! Stell doch einmal deine zehn liebsten Actionfilme, Liebesfilme, Komödien, Animationsfilme, Dramen, Musikfilme usw. vor! Dies waren die Themenvorschläge für das kommende Jahr. Gerne werde ich diese Wünsche 2013 berücksichtigen und entsprechende Tipps geben.

Für dieses Jahr bin ich fast fertig. Morgen wird es noch einmal die Welttage, Geburtstage, Todestage und Namenstage geben – danach geht auch diese Rubrik in den verdienten Weihnachtsurlaub. Ein Highlight habe ich 2012 aber noch für euch: am 30. Dezember veröffentliche ich noch eine Liste mit allen Spielzeiten für „Dinner for One“, damit ihr nicht selbst auf die Suche gehen müsst. Den ersten Tipp im Jahr 2013 wird es aller Voraussicht nach am 2. Januar geben.

Jetzt schulde ich euch noch die Namen der Gewinner. Für ihre Themenvorschläge erhalten

  1. Steffi
  2. Peter
  3. Annette

jeweils ein Exemplar von Zuckertod. Lina Starks zweiter Fall. Viel Spaß damit!

Unter Husten und Schniefen wünsche ich euch nun noch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, ein paar erholsame Tage, einen unbeschwerten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 viel Gesundheit, Glück und Erfolg! Ich hoffe, ihr bleibt mir auch im neuen Jahr gewogen – ich werde auf jeden Fall weiterhin versuchen, euch mit meinen täglichen Tipps das Leben etwas zu verschönern.

Alles Liebe
Sandra

Weitere Teile der Weihnachtsserie 2012

23. November: Die schönsten Weihnachtslieder
30. November: Das Weihnachtsprogramm im TV
07. Dezember: Meine liebsten Weihnachtsplätzchen
14. Dezember: Fünf weihnachtliche Kurz-Tipps
21. Dezember: Auflösung des Gewinnspiels


Comments are closed.