Weihnachten 2012: Neue Weihnachtsserie & Gewinnspiel

Print Friendly

Am kommenden Sonntag ist Totensonntag. Für mich als rücksichtsvollen Menschen bedeutet das: Heute in einer Woche beginnt die Vorweihnachtszeit! Dann werde ich die Wohnung schmücken, Weihnachtslieder hören und meine Lieblings-Weihnachtsfilme gucken. Und selbstverständlich habe ich mir für euch wieder etwas Hübsches ausgedacht. So wird es auch in diesem Jahr eine schnuckelige Weihnachtsserie und ein kleines Gewinnspiel geben. Ihr dürft gespannt sein!

Vor einem Jahr hatte ich schon einmal eine Weihnachtsserie mit vielen bunten Themen zusammengestellt. Diese sind auch in diesem Jahr noch aktuell, wie ihr selbst sehen könnt:

Die Weihnachtsserie 2011

Selbstverständlich werde ich diese Themen dieses Jahr nicht einfach aufwärmen, sondern ganz andere Tipps geben. Am Freitag geht es schon los – denn sonst reicht mir die Zeit nicht bis Weihnachten. Und so sieht der Fahrbahn bis zum 21. Dezember aus:

Die Weihnachtsserie 2012

23. November: Die schönsten Weihnachtslieder
30. November: Das Weihnachtsprogramm im TV
07. Dezember: Meine liebsten Weihnachtsplätzchen
14. Dezember: Fünf kleine Tipps für Weihnachtsstimmung
21. Dezember: Auflösung des Gewinnspiels

Das Weihnachts-Gewinnspiel 2012

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit habe ich meinen zweiten Roman „Zuckertod“ veröffentlicht. Was euch in diesem erwartet, werde ich in meinem Beitrag am Donnerstag verraten. Doch so viel bereits vorab: Er spielt an Weihnachten und passt daher perfekt zu Plätzchen, Glühwein und kalten Adventsabenden. Damit die Gewinner des diesjährigen Weihnachts-Gewinnspiels „Zuckertod“ über die Feiertage lesen können, endet das Gewinnspiel dieses Mal bereits am Sonntag, den 16. Dezember 2012. So habe ich noch etwas Zeit, die Bücher zu verschicken.

1. Preis: Zuckertod. Lina Starks zweiter Fall.
2. Preis: Zuckertod. Lina Starks zweiter Fall.
3. Preis: Zuckertod. Lina Starks zweiter Fall.

Was müsst ihr tun, um euch ein Exemplar zu sichern? Mir etwas bei der Arbeit helfen! 😉

Kommentiert meine Beiträge in diesem Blog und verratet mir hierbei, welche Themen ihr euch für das kommende Jahr 2013 wünscht: Für jeden sinnvollen Artikel-Wunsch wandert euer Name einmal in die Lostrommel. Zehn Vorschläge, zehn Gewinnchancen – so einfach ist das! Daneben gelten die folgenden Teilnahmebedingungen:

  1. In die Lostrommel kommen nur Kommentare, die zwischen dem 19. November 2012 und dem 16. Dezember 2012 eingehen.
  2. Die Kommentare müssen in deutscher Sprache sein und sinnvolle Vorschläge bzw. Wünsche für kommende Blog-Beiträge enthalten.
  3. Eigenwerbung und Spam werden abgelehnt.
  4. Bitte tragt eure E-Mail-Adresse und einen eindeutigen Namen ein, damit ich im Gewinnfall mit euch Kontakt aufnehmen kann.
  5. Die Namen der Gewinner werden am 21. Dezember 2012 auf diesem Blog veröffentlicht.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Weihnachtsserie 2012 und viel Glück beim Gewinnspiel!


Comments are closed.