Herbst-Impression und Tipp für das Wochenende

Print Friendly

Heute habe ich den Buchblock und das Cover für meinen zweiten Roman „Zuckertod“ final geprüft und freigegeben. Damit sollte einer Veröffentlichung von Lina Starks zweitem Fall bis Anfang November nichts mehr im Wege stehen. Mann, was bin ich aufgeregt! Infolge dieser Extra-Arbeit habe ich heute jedoch keinen ausführlichen Tagestipp für euch – aber dafür eine kleine Herbst-Impression und einen gut gemeinten Tipp für das Wochenende.

Hiermit präsentiere ich euch das schönste Herbstfoto, das ich jemals geschossen habe. Ich finde, man sieht ihm gar nicht an, dass es nur mit einer einfachen Handykamera geknipst wurde, oder?!

Verbunden mit dieser kleinen Inspiration kommt nun mein Vorschlag für das anstehende Wochenende: Geht hinaus in die Natur, atmet die frische Herbstluft und schießt selbst ein paar schöne Bilder! Auch wenn nicht alle Regionen schönes Wetter haben werden – tolle Herbstbilder zeigen nicht nur Sonnenschein, sondern auch Regen und Sturm.

Wer mag, kann mir seine Bilder gerne schicken. Ich zeige sie dann auf diesem Blog – selbstverständlich mit Nennung des jeweiligen Foto-Künstlers. 😉