London 2012: Die Olympischen Spiele zum Greifen nah

Print Friendly

Am vergangenen Wochenende konnte ich die Olympischen Sommerspiele in London live erleben und genießen. Trotz vieler Hindernisse schafften wir es sogar in zwei Wettbewerbe: die ersten Leichtathletik-Wettkämpfe und das Achtelfinale im Beachvolleyball. Hier sahen wir Julius Brink und Jonas Reckermann live und in Aktion – die mittlerweile Olympia-Sieger sind. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und im Olympia-Stadion saßen wir nur sieben Sitzreihen neben der olympischen Flamme. Das sind Erlebnisse, die ich so schnell nicht vergessen werde. Wie versprochen kommen hier nun ein paar Fotos…

spinner
Durchschnittliche Bewertung  1 2 3 4 5fSie müssen anmelden um zu stimmen
London14.gif
London15.gif
London16.gif
London17.gif
London18.gif
London19.gif
London01.gif
London02.gif
London03.gif
London04.gif
London05.gif
London06.gif

Comments are closed.