Urlaub 2012: Meine schönsten Florida-Urlaubsbilder

Print Friendly

Heute findet meine Urlaubs-Serie 2012 ihr Ende. In den vergangenen Wochen habe ich euch von meinen Erlebnissen in Florida und auf den Bahamas berichtet. Es gab viele Tipps, von denen ich denke, dass sie eure Urlaubsreisen noch besser machen könnten, als sie schon sind. Heute schweige ich nun und lasse stattdessen meine Lieblings-Urlaubsbilder sprechen.

spinner
Durchschnittliche Bewertung  1 2 3 4 5fSie müssen anmelden um zu stimmen
Key West
Overseas1
Overseas2
Miami1
Miami2
Rückflug
Bahamas1
Bahamas2
Bahamas3
Bahamas4
Bahamas5
Everglades1

Ich hoffe, meine Urlaubs-Serie 2012 hat euch gefallen und ihr konntet euch für das Reiseziel Florida erwärmen. Ich selbst hatte niemals vorgehabt, dort hin zu fahren. Doch nach meinen positiven Reiseerlebnissen, werde ich sicherlich wieder zurückkehren in den Sunshine State.

Weitere Teile der Urlaubs-Serie 2012

Urlaub 2012: Florida-Serie in sechs Teilen
Urlaub 2012: Easy-going auf den Florida-Keys
Urlaub 2012: Abenteuer in den Everglades
Urlaub 2012: Kulinarisches Florida
Urlaub 2012: Abstecher auf die Bahamas
Urlaub 2012: Meine schönsten Florida-Urlaubsbilder

 

Comments are closed.