Spielplan der Fußball-Europameisterschaft 2012

Print Friendly

Endlich ist es soweit: Am Freitag beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. Allen politischen Querelen zum Trotz freue ich mich auf drei Wochen Hochspannung und Spitzen-Fußball. Aus diesem Grund stehen die kommenden Beiträge in diesem Blog ganz im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft 2012.

Heute stelle ich einen Spielplan online, den ich jeden Tag aktualisieren werde. So findet ihr immer alle Ergebnisse und Tabellenstände aktuell auf diesem Blog. Morgen werde ich das „Rezept des Monats“ veröffentlichen. Dieses eignet sich selbstverständlich perfekt für einen Fußball-Abend mit Freunden. Am Mittwoch gibt es dann noch eine Checkliste zum Thema: „Was muss ich tun, damit das Fußball-Gucken in großer Runde ein Erfolg wird?“

Nach dem Feiertag wartet dann etwas Ausgleichprogramm für alle Nicht-Fußball-Fans. Wer sich dem Fußball-Fieber entziehen will, kann eine Reise nach Florida planen. Am Freitag verrate ich im vierten Teil meiner Urlaubs-Serie 2012, welche kulinarischen Genüsse auf Florida-Urlauber warten.

Spielplan zur Fußball-Europameisterschaft 2012

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum Spielplan der Fußball-Europameisterschaft 2012. Den aktualisierten Plan mit allen Ergebnissen gibt es ab Samstag in der rechten Randspalte.

 


Comments are closed.