Meine TV-Empfehlungen für das Wochenende vom 26. bis 28. Mai 2012

Print Friendly

Das kommende TV-Wochenende steht ganz im Zeichen des Eurovision Song Contests in Baku. Doch soll es Menschen geben, die sich dafür nicht interessieren. Wer außerdem genug von Casting-Shows und Reality-Soaps hat, ist hier goldrichtig. Denn ich habe drei Perlen gefunden, für die es sich wirklich lohnt, den Fernseher anzuschalten.

  • Am Samstag, den 26. Mai treibt Pippi Langstrumpf im ZDF ihr Unwesen. Wer schon um 9.00 Uhr früh wach ist, kann die Folge genießen, in der Pippi Plutimikation lernt. Ein Highlight in der Pippi-Reihe.
  • Am Sonntag, den 27. Mai zeigt RTL um 20. 15 Uhr den Animationsfilm Oben. Ein lustiger Spaß für die ganze Familie.
  • Am Pfingstmontag, den 28. Mai gibt es auf ARD um 21.45 Uhr eine neue Folge von Sherlock: Der Reichenbachfall. Leider ist das schon der letzte Teil der zweiten Staffel.