Kurz-Tipp (1): Silvester und das Make-up am Morgen danach

Print Friendly

So kurz vorm Jahreswechsel will ich euch nicht noch einen langen Artikel aufhalsen. Daher habe ich heute nur einen kurzen Silvester-Schönheits-Tipp für die Damenwelt. Dieser Artikel ist der erste einer geplanten Kurz-Tipp-Serie. Diese soll weitestgehend das „Nachdenkerle des Tages“ ersetzen, das nicht ganz so informativ ist.

Mein Tipp für die Heimkehr nach der Silvester-Party lautet: Abschminken! Egal wie blau oder müde ihr seid – investiert die drei Minuten und schrubbt euch die Farbe aus dem Gesicht! Verklebte Wimpern und verschmierte Tusche sehen nämlich noch ekelhafter aus als Augenringe! Und wenn einem am Morgen danach schlecht ist, dann doch bitteschön vom Alkohol und nicht vom eigenen Anblick, oder?! Vor allem, wenn man nicht allein aufwacht…


Comments are closed.