Weihnachten 2011: Gewinner & Weihnachtsgrüße

Print Friendly

Meine große Weihnachtsserie 2011 geht zu Ende. Adventskalender, Geschenkideen und vor allen die Filmtipps stießen auf großes Interesse. Nächstes Jahr werde ich wieder eine Weihnachtsserie starten: u. a. mit den besten Weihnachtsliedern, einem Vorschlag für’s Weihnachtmenü und neuen Geschenkideen. Zum Abschluss der Serie verrate ich euch heute noch, wer beim Gewinnspiel das Losglück auf seiner Seite hatte.

Gewinnen konnte man meinen Kriminalroman „Trautes Heim. Lina Starks erster Fall”. Insgesamt drei Exemplare habe ich verlost. Und diese gehen an:

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer für ihre Beiträge! Allen, die nicht gewonnen haben, sei gesagt: Auch im Jahr 2012 wird es wieder ein Gewinnspiel geben. Wer weiß, vielleicht werden es sogar zwei…


Abschließend wünsche ich euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben, Gesundheit und gutes Essen, keinen Familienstreit und etwas Entspannung in unserer hektischen Zeit!!!

 

Zwischen den Jahren erwartet euch ein interessanter Beitrag zum Thema „Geschenke umtauschen“. Außerdem werde ich mein Blog-Rumpfjahr Revue passieren lassen und eine Vorschau auf das kommende Jahr geben. Ihr dürft gespannt sein.

Weitere Teile der Weihnachtsserie 2011

25. November 2011: Advent, Advent…
28. November 2011: Originelle Adventskalender
02. Dezember 2011: Stressfreies Shoppen
09. Dezember 2011: Die schönsten Weihnachtsfilme
16. Dezember 2011: Selbstgemachte Geschenke
19. Dezember 2011: Last-Minute-Geschenke
23. Dezember 2011: Und die Gewinner sind…