Ankündigung: Weihnachtsserie & Gewinnspiel

Print Friendly

Pünktlich zum ersten Advent startet am 25. November meine große Weihnachtsserie 2011. Diese wird Tipps liefern zu vielen Themen rund um den Advent und die Weihnachtszeit. Außerdem können Leser und Blogger an einem Gewinnspiel teilnehmen. Drei tolle Preise warten: Ihr Kinderlein kommet! 😉

Eine gemütliche und stressfreie Adventszeit, das wünsche ich meinen Lesern. Daher gebe ich Tipps, wie man z. B. Geschenke stressfrei einkauft, seine Wohnung gemütlich schmückt und welche Filme Weihnachtsstimmung auslösen.

Die Teile der Weihnachtsserie im Überblick

25. November 2011: Advent, Advent…
28. November 2011: Originelle Adventskalender
02. Dezember 2011: Stressfreies Shoppen
09. Dezember 2011: Die schönsten Weihnachtsfilme
16. Dezember 2011: Selbstgemachte Geschenke
19. Dezember 2011: Last-Minute-Geschenke
23. Dezember 2011: Und die Gewinner sind…

Im letzten Teil der Serie werde ich die Gewinner des Gewinnspiels bekannt geben und mich in die Feiertage verabschieden. Doch sicher interessiert euch erst einmal, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt – und was es zu gewinnen gibt!

Das Weihnachts-Gewinnspiel 2011

Bevor ich euch noch länger auf die Folter spanne, verrate ich euch die Preise für das Gewinnspiel. In diesem Jahr könnt ihr meinen Erstling „Trautes Heim“ gewinnen. Insgesamt verlose ich drei Exemplare meines Buchs. Daher ist die Preisliste schnell geschrieben:

1. Preis: Trautes Heim. Lina Starks erster Fall.
2. Preis: Trautes Heim. Lina Starks erster Fall.
3. Preis: Trautes Heim. Lina Starks erster Fall.

Wer kann gewinnen?
Kommentare und Backlinks – daran mangelt es meinem jungen Blog! Aus diesem Grund wandern alle Teilnehmer in die Lostrommel, die…

  • einen Kommentar zu einem meiner Artikel schreiben oder
  • von ihren Websites auf Artikel in meinem Blog verlinken.

Wer oft kommentiert und oft verlinkt, steigert seine Chancen! Es gibt jedoch ein paar Dinge zu beachten:

  1. In die Lostrommel kommen nur Kommentare und Verlinkungen, die zwischen dem 18. November 2011 und dem 21. Dezember 2011 eingehen.
  2. Die Kommentare und Links müssen sinnvoll und in deutscher Sprache sein und zum Thema des Beitrags passen.
  3. Eigenwerbung und Spam wird abgelehnt.
  4. Bei Kommentaren: Bitte E-Mail-Adresse und eindeutigen Namen eintragen, damit ich im Gewinnfall Kontakt aufnehmen kann.
  5. Bei Links: Als Teilnehmer gilt, wer Betreiber der verlinkenden Seite ist. Bitte verlinkt von euren Seiten direkt auf einen meiner Artikel und schickt mir im Anschluss eine E-Mail, damit ich den Link überprüfen kann.
  6. Die Namen der Gewinner werden am 23. Dezember 2011 auf diesem Blog veröffentlicht.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich viel Spaß und ganz viel Glück!!!


Comments are closed.