Ein neues Aussehen für jeden-tag-ein-tipp.de

Print Friendly

Es bedarf wohl keiner Erwähnung, dass ich ein neues Layout für mein Blog gewählt habe. Die Veränderung sieht man auf den ersten Blick. Aber warum habe ich das getan? Diese Frage beantworte ich gleich. Vorher will ich noch kurz darauf hinweisen, dass ihr diesem Blog ab sofort auch auf Twitter folgen könnt. Keinen Tipp mehr verpassen!

Das alte Aussehen meines Blogs war recht hübsch. Allerdings stellte ich in letzter Zeit immer öfter fest, dass auch viele andere Blogger diese Design-Vorlage verwenden. Ganz ehrlich? Mir hat gar nicht gefallen, dass mein Blog aussah wie hundert andere. Daher habe ich ein neues Aussehen gewählt.

Das neue Template passt sich eurer jeweiligen Bildschirmgröße an, so dass jeder immer alles lesen kann. Leider habe ich gestern Abend festgestellt, dass das auf dem iPhone katastrophal aussieht. Daher bitte ich um Hinweise, wenn jemand mein Blog nur auf diesem Wege liest. Dann muss ich doch ein anderes Design wählen.

Die Farbwahl ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber keine Sorge – mit der neuen Vorlage kann ich das schnell ändern. Daher wird die Seite künftig immer mal wieder anders aussehen. Aber trotzdem werdet ihr sie wiedererkennen, keine Sorge! Schon in der kommenden Woche werde ich das große Bild ändern und damit auch die Farben: Denn am Freitag erwartet euch eine Überraschung…

Ich hoffe, euch gefällt die neue Seite und ihr findet alles wieder! Anmerkungen und Änderungswünsche nehme ich gerne entgegen.