Das goldene Oktober-Wochenende nutzen – 15 Vorschläge

Print Friendly

Am Wochenende sollen wir herrliche 25 Grad und Sonnenschein bekommen! Genau das richtige Wetter für unser Straßenfest. Doch auch ohne ein Straßenfest direkt vor der Haustür, sollte man das tolle Wetter genießen – es könnte das letzte warme, sonnige Wochenende dieses Jahres sein! Hier ein paar Freizeittipps für Unentschlossene.

  1. Fahrradtour zur nächsten Straußwirtschaft
  2. Wanderung mit Picknick
  3. Ausflug in einen Klettergarten
  4. Schaufensterbummel durch die Stadt
  5. Esskastanien sammeln im Wald
  6. Sonne genießen im Biergarten
  7. Besuch eines Weinfests
  8. Schiffsfahrt auf Rhein, Mosel, Neckar o. ä.
  9. Picknick im Park
  10. Buch lesen auf Balkonien
  11. Leute angucken im Café
  12. Ausflug nach Stuttgart oder München (Wasen oder Wiesn)
  13. Sport unter freiem Himmel
  14. Ein bisschen im Garten werkeln
  15. Und wer sich nicht bewegen kann, weil er z. B. im Krankenhaus liegt, schaut aus dem Fenster, genießt die freundlichen Sonnenstrahlen, schließt die Augen und denkt an lauter schöne Sachen, die er im goldenen Oktober 2012 machen wird! Ich sende ganz liebe Grüße und tausend Knuddler an die Person, die sich hiervon angesprochen fühlt!!!

Ich wünsche allen ein schönes, stressfreies, verlängertes Wochenende!