Lustiger Wochenstart: Marvin Suggs und sein Muppaphone

Print Friendly



Die Technik konnte mich nicht aufhalten. Ebenso wenig meine eigene Schludrigkeit. Und heute ist es endlich soweit: Ab sofort werde ich jeden Tag einen Tipp veröffentlichen – wie der Name dieser Seite schon sagt. Die Themengebiete reichen weit: Beauty & Gesundheit, Beruf & Karriere, Bücher & Sprache, Film & Musik, Freizeit & Spaß, Heim & Herd, Politik & Finanzen. Da dürfte für Jeden etwas dabei sein. Mein heutiger Tipp zaubert hoffentlich ein Lächeln auf alle Gesichter.

Nach den ganzen Horrornachrichten der vergangenen Woche haben wir uns alle einen lustigen Wochenauftakt verdient. Meine Allzweckwaffe gegen schlechte Stimmung lautet: Marvin Suggs und sein Muppaphone!

Besagter Marvin Suggs tritt mit seinem Muppaphone in der berühmt-berüchtigten Muppet-Show auf – selbstverständlich nach einer grandiosen Ankündigung durch Kermit den Frosch. Nach anfänglichen Aufstellungsschwierigkeiten legt Marvin Suggs los. Er sing ein Lied über seinen Freund, den Medizinmann – und gibt wohl etwas mehr preis, als er hätte sagen dürfen.

Leider gibt es diesen Auftritt bei YouTube nur auf Englisch. Aber entscheidend sind sowieso der Refrain und die Tanzeinlagen des himmlischen Marvin Suggs – und für die braucht man keine Übersetzung.